Veranstaltungen im Dezember und Anfang 2014

Dieses Forum dient zur Unterhaltung und zum Informationsaustausch aller Longies und ihrer Freunde.

Veranstaltungen im Dezember und Anfang 2014

Beitragvon Franz-Josef LGxpBass » Do 12.12.2013 19:31

In meinem Modul-Intensiv-Seminar
"Die Reise zu mir selbst ist der Weg in meine Freiheit"
lernen die Teilnehmer Methoden, die es ihnen ermöglichen rund 95% der persönlichen Herausforderungen im Leben zu meistern.

Dies zeigt sich auch in den Original-Feedbacks, die mich immer wieder erreichen.

Eine Seminarabsolventin schrieb für die Teilnehmer des nächsten Modul-Seminars:
"Sag ihnen, der 2 er bei Lebe 2 steht für ein zweites Leben, denn das alte gibt es nicht mehr nach deinem Seminar - sofern jeder übt und auflöst. Dieses Leben in innerer Freiheit werde ich nie wieder aufgeben! Ich liebe es und mich nämlich."

Mehr Feedbacks direkt unter:
http://www.lebe2.at/500dasbinich/feedback.htm

******************************************
Das nächste Modul-Seminar
"Die Reise zu mir selbst ist der Weg in meine Freiheit"
beginnt am 11.1.2014 (Anmeldeschluss ist der 28.12.2013).
******************************************

Dieses Modul-Seminar nach dem LEBE²-Prinzip besteht aus 6 aufeinander aufbauenden Modulen, die stets an Wochenend-Tagen stattfinden.

Um einen möglichst individuellen Lernerfolg zu ermöglichen, begrenze ich die Teilnehmeranzahl auf durchschnittlich 6 Personen.

Allgemeine Informationen siehe:
http://www.lebe2.at/400seminare/reisezumirselbst.htm

Alle Details, Termine, Inhalte und Preise siehe:
http://www.lebe2.at/400seminare/reiseterminepreise.htm
Für Fragen und Antworten stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus meinem LEBEN hoch²
Franz Josef
Franz-Josef LGxpBass
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 15.10.2008 12:10

Zurück zu Longfield Gospel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron