Unplugged-CD

Dieses Forum dient zur Unterhaltung und zum Informationsaustausch aller Longies und ihrer Freunde.

Unplugged-CD

Beitragvon RenateK » Do 17.05.2012 10:52

Lieber Herby!
Ich habe mir soeben die „Unplugged“-CD angeschaut und kann nicht anders als Euch sofort meine Begeisterung mitzuteilen. Der Mitschnitt ist großartig gelungen! Die ganz besondere Atmosphäre und Stimmung dieses Konzerts sind hervorragend eingefangen. Die Chormitglieder, wie auch die Zuschauer sind super im Bild. Übrigens bin ich auch überrascht von der Tonqualität , die viel besser ist als ich erwartet hätte!
Diese CD ist ein „MUST“ für alle, die dabei waren. Ich bestelle schon jetzt eine weitere für meine Freundin, die Zuschauerin und Zuhörerin war, denn ich bin sicher, auch sie wird begeistert sein.
Danke!
Renate
RenateK
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16.06.2010 10:40

Re: Unplugged-CD

Beitragvon RenateK » Do 17.05.2012 11:16

Ich muss meinen Beitrag insofern berichtigen, als ich natürlich das "Unplugged"-Video gemeint habe!
RenateK
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16.06.2010 10:40

Re: Unplugged-CD

Beitragvon herby » Fr 18.05.2012 11:18

Liebe Renate,
danke, für dein Kompliment. Für den Ton hat Georg mir erlaubt, seinen Mitschnitt zu verwenden. Die Tonqualität ist daher sein Verdienst. Was die Stimmung dieses ganz besonderen Konzertes betrifft, so hoffe ich , dass es mir gelungen ist, sie bestmöglich einzufangen, auch wenn die Kameraführung dadurch zeitweilig etwas unruhiger war als sonst.
Ganz liebe Grüße
Bild
herby
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 14.10.2008 22:09


Zurück zu Longfield Gospel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron