Konzert unplugged

Dieses Forum dient zur Unterhaltung und zum Informationsaustausch aller Longies und ihrer Freunde.

Konzert unplugged

Beitragvon sonne » Sa 21.04.2012 06:36

Liebe Singers!

Diese Konzert war das Schönste, das ich von Euch hören durfte. Eure Stimmen haben einen Klang erzeugt, der mitten durchs Herz ging. Auch wenn es jetzt urkitschig klingt, aber es klang so schön, dass ich das Gefühl hatte, ich hebe gleich ab. WOW!
DANKE für dieses besonders gelungene Konzert, euch so nah sein zu dürfen, DANKE für dieses Erlebnis! :D
Alles Liebe, Sonne
sonne
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 16.10.2008 11:37
Plz/Ort: Wien

Re: Konzert unplugged

Beitragvon Maria Fenz » Sa 21.04.2012 08:13

Liebe Sonne,

DANKE!!!!

Ich bin mir sicher, ich kann da für alle sprechen, es war auch für uns eine unbeschreiblich schöne Erfahrung, denn auch wir haben uns selbst ganz anders gehört und wahrgenommen als in "normaler" Choraufstellung.
Das Schönste war der direkte Kontakt mit dem Publikum, sich in die Augen sehen zu können, die Reaktion zu sehen und zu spüren - es war sehr beglückend!

Auch ist für mich diese Art der Musik immer wieder die Schönste zu hören: kein Mikrofon, kein Verstärker, Klang in der reinen Art!

Danke, Georg, für dieses Erlebnis!
Ich hätte ewig weitersingen können ...

Liebe Grüße von einer noch immer lächelnden
Mary
Maria Fenz
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 04.07.2011 10:31
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich

Re: Konzert unplugged

Beitragvon sonne » Sa 21.04.2012 10:41

Ich hoffe sehr, dass dies nicht nur ein einmaliges Erlebnis bleiben wird und dass es noch viele Konzerte dieser Art geben wird. Es gab nur positive Reaktionen, egal mit wem ich ihm Publikum gesprochen haben. Und auch das war ganz besonders, das Publikum hat unter einander kommuniziert, was sonst nur unter Bekannten oder Freunden passiert. Doch dieses Mal habe ich eine menge Leute kennen gelernt.
MUSIK unplugged VEREINT!
lG,sonne
sonne
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 16.10.2008 11:37
Plz/Ort: Wien

Re: Konzert unplugged

Beitragvon Maria Fenz » Mo 23.04.2012 21:14

So soll es sein: Musik vereint!

Danke, liebe Sonne, für diese schöne Rückmeldung!

Bis bald!
Maria Fenz
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 04.07.2011 10:31
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Longfield Gospel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron