nur mehr 40 Karten über für den 20.4.! Jetzt zugreifen!

Dieses Forum dient zur Unterhaltung und zum Informationsaustausch aller Longies und ihrer Freunde.

nur mehr 40 Karten über für den 20.4.! Jetzt zugreifen!

Beitragvon georg » Di 17.04.2012 10:29

Das Konzert des Longfield Gospel Choir (am Samstag) und des Longfield Gospel Workshop (am Sonntag) sind ja bereits ausverkauft, für das Konzert der Longfield Gospel Singers gibt es aber noch einige wenige Restkarten (ca. 40 Stück). Daher schnell zugreifen, denn diese Konzertreihe ist einmalig und einzigartig: Hautnah an den SängerInnen dran zu sein, wenn der Sall bebt, das sollte man nicht versäumen! Wer noch Karten möchte, meldet sich bitte bei Susanne Seidinger.
georg
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15.10.2008 11:03

Zurück zu Longfield Gospel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron