Chorprojekt +Konzert im Sept.

Dieses Forum dient zur Unterhaltung und zum Informationsaustausch aller Longies und ihrer Freunde.

Chorprojekt +Konzert im Sept.

Beitragvon Doris Stummer » Do 15.03.2012 12:03

Liebe Leute,
ich leite Ech ein gesangliches Großereignis weiter, von dem ich gerade erst gehört habe.
Vielleicht hat eine(r) von euch Lust auf so etwas: (schaut euch den Video an!!)
Mano Ezoh startet hier zum 1. Mal in Wien ein Projekt und benötigt zwischen 300 und 500 Leute, die mit ihm am 29.9. in der Stadthalle singen.
Info findet ihr unter diesem link. :
www.manoezoh.com
Es ist wirklich ganz einfach bei ihm zu singen und er ist sehr, sehr nett und es macht richtig Spaß, Lachen kommt nicht zu kurz.

Also wer Lust verspürt ist dort herzlich eingeladen, Probetermine sind nur einmal im Monat am Mittwoch. Ihr werdet es nicht bereuen, er ist eine Bereicherung!
Er sucht noch ganz dringend Leute, es gibt zwar schon überall Werbungsplakate, aber es war zu wenig.

Ihr könnt Freunde, Bekannte, Geschwister usw. mitnehmen, alle können mitmachen!
Doris Stummer
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28.01.2011 16:04
Länderflagge: Austria (at)

Re: Chorprojekt +Konzert im Sept.

Beitragvon Maria Fenz » Mo 26.03.2012 14:31

Hab gleich ein Mail geschrieben. Danke für den Tipp!

lg
Maria Fenz
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 04.07.2011 10:31
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Longfield Gospel Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron